zeitung

BERICHTE
ARTIKEL
INTERVIEW

Presse, Rundfunk und Fernsehen

Seit 1990 erschienen in österreichischen rund 110 und in ausländischen Tageszeitungen und Magazinen rund 1000 Berichte über meine Tätigkeit. Darunter befinden sich zB der KURIER, DIE PRESSE, DER STANDARD, KRONENZEITUNG, OBERÖSTERREICHISCHE NACHRICHTEN, SALZBURGER NACHRICHTEN, APA, PROFIL, GEWINN, CASH FLOW, ERFOLG, WIENER WIRTSCHAFT, AVIDA, NÖN.

Im Jahr 2004 gab es durch die Berichterstattung über die Vorfahren von Senator John Kerry auch in der internationalen Presse viele Berichte, die rund um die Welt zu finden waren; z.B.: CHINA, KOREA, TAIWAN, CHILE, aber auch in der SÜDDEUTSCHEN, der ZÜRCHER ZEITUNG, DIE ZEIT, DER SPIEGEL, NEW YORK TIMES, WASHINGTON POST, BOSTON GLOBE.

ORF 1 und 2, Ö3, NÖ und B Radio, RADIO WIEN, ZDF, CNN,
das tschechische und ungarische Fernsehen berichteten mehrmals über meine Arbeit.